Was Frauen wollen!

28 March 2006 |   Liebe |   1


Ja, das wüßte ich gerne mal. Es gibt zwar hin und wieder Momente in denen man denkt man wüßte es, aber oftmals wird man dann wieder recht schnell auf den Boden der Tatsachen herunter geholt. Eines scheint aber gewiss zu sein, zum Lachen sollte man die Frau schon bringen können. Die einzige Frage die sich nun stellt ist wie man das anstellt und wann es zu viel ist. Tja, wir Männer haben es schon nicht leicht!



Kommentare:

Frauen (zumindest ich, hihi) mögen Aufmerksamkeit und ab und zu eine Überraschung!;-) *und wenns nur was klitzekleines ist...

Was wollt ihr Männer?


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.