April April

01 April 2006 |   Das Leben |   1


Alle die heute irgendwas erleben was ihnen verdammt komisch vorkommt und von dem sie denken das es einfach nicht wahr sein kann, denkt daran heute ist der 1. April und es könnte sein das euch jemand in genau diesen schicken möchte.

Ach, und falls ihr in den April geschickt wurdet, nehmt das ganze einfach locker und überlegt euch gut wie man dasselbe mit demjenigen machen kann, ohne das es ihm im ersten Moment auffällt! 



Kommentare:

Weder wurde ich, noch habe ich an diesem 1. April jemanden in den April geschickt, schade eigentlich ;-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.