Frühlingsgefühle

11 April 2006 |   Liebe |   3


Warum ist es gerade im Frühling, wenn die ersten Blumen anfangen zu blühen und alles wieder anfängt grün zu werden, am schwersten festzustellen, das man immer noch solo ist und man sich wünscht wieder jemanden für sich zu haben, den man nahe sein kann? Warum denkt man dann hin und wieder an seine Exfreundin und fragt sich warum es damals schief gelaufen ist?



Kommentare:

An die Ex-Freundin(nen) denkt man immer mal nach, ich denke das ist normal. Allerdings soll man sich vom Frühling nicht in die Irre führen lassen, locker bleiben ;)


Wünsch mir eigentlich im Winter eher n Person die bei mir ist und bin lieber im Frühling alleine bzw. halte Ausschau ;)
Wie Matthias schon sagte, denke das ist normal an die Ex zu denken...passiert mir auch komischer weise sehr oft - das liegt aber auch nur daran das man alleine ist.


Geht mir auch so Eller. Ich denke auch oft an alte Zeiten *grins
Aber naja..irgendwann schaffen wir das auch noch! Und dann ist der Frühling umso schöner!
Ich geniesse den aber auch jetzt schon ganz doll! :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.