Werbepausen

19 April 2006 |   Das Leben |   4


most of now fliegeIch bin ja nun eigentlich überhaupt kein Freund von Werbung! Und im Regelfall finde ich auch die Aufmachung der meisten Werbefilme einfach schrecklich und zum weg klicken. Der neue Werbefilm von Vodafone ist da aber anders! Zum einen gefällt mir die Message "Make the most of now!" sowie die ganze Aufmachung!

Warum gibt es davon nicht mehr auf dieser Welt?

Vielleicht hätte ich dann auch weniger ein Problem damit, das Philips Fernseher bauen will, mit denen man in der Werbepause nicht mehr umschalten kann! Wovon ich natürlich hoffe, das sowas niemals auf den Markt kommen wird, denn das wäre dann ein Moment wo ich den Fernseher echt nur noch zum DVD gucken anmachen würde!

Zum Spot gehts hier: klick mich



Kommentare:

Mit dem Satz "Warum gibt es davon nicht mehr auf dieser Welt" stimme ich Dir komplett zu. Habe mich in diese Werbung verliebt.


eigentlich sollte sich dieses geraet nicht durchsetzen. wer ist so doof und gibt dafuer freiwillig geld aus? ...aber naja, es gibt auch leute die sich kopiergeschuetzte cds kaufen.


Ich hoffe auch, das sich dieses Gerät nicht durchsetzen wird. Ist eigentlich auch ne Schweinerei! Als wenn die nicht auch jetzt schon genug Geld mir ihren Werbeeinnahmen machen!


ein SALVE aus berlin ;
da auch ich keine dolle werbe_nase bin, doch diesen spot sehr sehr "geil" finde :
kieck ma hier : http://www.vodafonemayfly.co.uk/

so denn


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.