morgens halb 5 in Deutschland

24 April 2006 |   Das Leben |   1


...ist es auf jedenfall keine schöne Zeit zum aufstehen. Doch heute musste dieses leider mal sein, da ich zu einem Workshop nach Stuttgart oder besser gesagt nach Böblingen durfte. Nur dummerweise fing dieser schon kurz nach 9Uhr an, so das ich schon um 6:18Uhr aus Frankfurt mit dem ICE los musste! Da ich leider ein wenig ausserhalb von Frankfurt wohne brauchte ich natürlich auch bis dorthin noch etwas über eine halbe Stunde, und da ich nicht kurz vor dem ICE ankommen wollte, musste ich noch etwas früher los, so das ich schon um kurz nach 5Uhr zum ersten mal an der Bahn stand! Und was soll ich sagen, das einzig positive an der Uhrzeit ist die Tatsache das man in der Bahn echt fast ungestört ist und auch im ICE noch locker einen Sitzplatz bekommt! Der Nachteil ist, das man sich den ganzen Tag nur mit Kaffee versucht irgendwie wach zu halten, was dann manchmal aber nicht so ganz gelingen will und man dann doch hin und wieder echt damit zu kämpfen hat, das die Augen einem nicht zufallen!

Im großen und ganzen war es aber ein sehr interessanter und gelungener Tag und ich war doch schon froh, das ich an dem Workshop teilnehmen konnte. Schade war nur, das ich von Stuttgart ausser dem Hauptbahnhof nicht viel mehr gesehen habe. 



Kommentare:

Hihi, ich seh auch immer nur den HBF und den Weg zur EnBW in Stuttgart. Und von Zeit zu Zeit noch nen Italiener, aber das wärs auch schon. Ich glaube, Stuttgart existiert sonst auch gar nicht.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.