Liebe Linken!

01 May 2006 |   Das Leben |   0


Liebe Linken, ich finde es Bewunderns- und Nachahmungswert, das ihr gegen rechtes Gedankengut und gegen rechte Gewalt demonstriert! Ich finde es aber unschön, das dieses viel zu oft in Krawallen ausarten muss! Damit tut ihr am Ende doch euch und der Sache nicht gerade gutes! Denn denkt ihr wirklich, das man Leute die mit Steine werfen und Mülltonnen anzünden Vertrauen schenken mag und das Eltern zu ihren Kindern sagen "schaut euch diese Menschen an, das ist der richtige Weg im Leben!"? Gewallt kann man einfach nicht mit Gewalt lösen, außer vielleicht mit Friedenspanzer!

Ich für meinen Teil würde mich auf jedenfall freuen, wenn mehr Demonstrationen friedvoll ablaufen würden, auch wenn diese dann weniger Aufsehen erregen, aber weniger Aufsehen ist auf jedenfall besser als negatives Aufsehen!



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.