Wieso eigentlich

04 May 2006 |   Das Leben |   4


...wird das Wetter immer dann schön, wenn man arbeiten muss. Es sind doch erst ein paar Tage her, das wir ein langes Wochenende hatte. Ich hatte mich schon auf die Eröffnung des Beachclubs in FfM gefreut und darauf schön gemütlich bei nem leckeren Cocktail an der frischen Luft zu sein. Stattdessen war es kalt und verregnet! Aber kaum gehe ich wieder zur Arbeit praller Sonnenschein. Ich hoffe nur, das dieser sich auch bis ins und übers Wochenende hällt, so das ich auch mal was davon habe! 

Tags: #Wieso

Kommentare:

Diese Frage stellte sich mir auch - ärgerlich!


Geht es uns nicht allen so? Laut Wetter.de bleibt es allerdings am Wochenende auch schön, wenn auch bei niedrigeren Temperaturen.


Am WE muss es auch schönes Wetter geben, der Düsi will nämlich auf den Maimarkt, hehe.


so wie ich gehört habe soll es auch schön werden! Vielleicht mit ein paar Wölkchen am Himmel aber im groben und ganzen auf jedenfall Wetter um es sich draußen gut gehen zu lassen!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.