somebody´s watching you

05 May 2006 |   Internet/ PC |   0


Wie vielleicht einigen von euch aufgefallen ist, befindet sich seit neuesten im rechten unteren Bereich ein neues "Bildchen". Hinter dem ganzen steckt bloggrrr. Bei diesem System hatte ich mich heute einfach mal angemeldet.

bloggrrr
Was genau bloggrrr ist, kann ich euch aber leider nicht sagen. Es ist entweder sowas wie eine Topliste oder eine Art Counter. Ich werde das ganze auf jedenfall mal beobachten!
 
[via: superdeluxe.ch]
 
edit:
habe jetzt eine Erklärung des ganzen bei mindet.ch gefunden. Auf jedenfall kann mal schon mal durch die 3 Symbole innerhalb des ganzen den Blog auf den man sich gerade befindet. Irgendwo schon spannend. Leider kann man nicht sehen, wie nun eigentlich für einen gestimmt wurde!


Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.