Das Spiel mit dem Leben

13 May 2006 |   Das Leben |   0


climbingGestern war ich zum ersten mal in meinem Leben klettern gewesen. So richtig an einer steilen Wand. Puh, und ich kann nur sagen das geht verdammt in die Arme! Aber das ganze macht auch irgendwie ne Menge Spass, auch wenn es da schon ein paar Momente gab wo man eigentlich gar nicht mehr so wirklich wollte und seinen inneren Schweinehund überwinden musste doch weiter zu klettern. Für mich war das schlimmste an der ganze Sache der Moment vor dem Abseilen, wo man sich dann einfach nur baumeln lassen soll und wo dann komplett auf die Sicherung angewiesen ist. Ich kann nur sagen, das ist ein super komisches Gefühl!

Und wer sich jetzt schon die ganze Zeit wundert was ich da für ein komisches Hemd anhabe, dem kann ich nur sagen das dieses ein Teil einer Aufgabe war. Wir sollten nämlich während wir klettern noch ein paar Kleidungsstücke tauschen und ich weiß jetzt wie schwer es ist eine Hose auszuziehen, während man krampfhaft versucht sich irgendwie an der Wand festzuhalten. 



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.