Bürotassenaktion

31 May 2006 |   Das Leben |   4


tasseEs ist jetzt schon ein Weilchen her, das Matthias von "The Exit" die Bürotassenaktion, aufgrund eines dementsprechenden Tassenkrieges, aufrief. Auch ich schickte damals ein Bild von meiner guten Tasse an ihn.

Jetzt endlich hat sie auch ihren Weg in seinen Blog gefunden. Und ich muss sagen, meine ist doch die schönste, oder möchte jemand da was anderes sagen?

Alle eingesendeten Tassen bei ihm müsste man in der Kategorie "Bürologie" finden.

Tags: #Aktion

Kommentare:

Ich mach heute heute abend noch ein Bild meiner "Arschkaffee" Tasse von Walter Moers.. Hehe...


Eindeutig die schönste Tasse (schleim). *g


Jetzt hab ich doch noch mitgemacht:
http://www.planet-punk.de/index.php?p=1071


Freu mich, das du es jetzt doch noch geschafft hast ein Bild von deiner Tasse zu machen :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.