Ärzte statt Böller!

31 May 2006 |   Musik |   15


dae boeller Ich bin ja eigentlich kein Mensch der Dinge groß plant, im Regelfall lasse ich sie lieber auf mich zukommen und reagiere dann spontan.

In diesem Fall muss ich da aber echt mal eine super Ausnahme machen! Denn am 31. Dezember 2006 sind die Ärzte in Köln im Rhein Energie Stadion und machen eine Konzert zum Thema "Ärzte statt Böller"!

Meine Karten sind auf jedenfall schon mal bestellt und das wird sicherlich einfach nur eine super geniale Party werden! Ich hoffe dabei nur, das es nicht ein Abschiedskonzert von den Jungs werden wird!

Und danke noch mal an Michael von Planet-Punk.de, der glücklicherweise in seinem Blog darauf aufmerksam gemacht habe und den ich dann hoffentlich auch in Köln über den Weg laufen werde!

Tags: #Die Ärzte #Konzert

Kommentare:

Das machen wir...

Das Tassenfoto fällt allerdings aus. Hatte zu viel zu tun, es gibt nur einen Link:
http://www.eichborn.de/i/cover/12295.jpg


Lol, schon die Überschrift der Einzelkünstler ist herrlich :D Bela B. präsentiert The Rod präsentiert Farin Urlaub :D

Wird mein fünftes Ärztekonzert, inkl. dem Nackt unter Kannibalen Geheimkonzert. Danke für den Tipp. Ich freu mich drauf.


jo ich werd auch da sein, das wird der hamma ...

ich sach nur: Soll ich den Knaller zünden?

;-)

mfg el Manu


zünd den knaller^^..........is ja irre xD


:crying:
HALLO ICH FINDE DEINE MUSIK SUPER TOLL:


freue mich auch schon tierisch drauf, das wird sicher der beste jahreswechsel den ich je hatte!!:-)


Hey ihr...ich glaube auf keinen fall dass sie sich auflösen werden.Nicht gerade auf so einem besonderen Konzert. ICh hab das Glück, dass ich letzte Woche Sonntag durch Zufall auch noch Karten bekommen:-) :-)

ciao


es waren damals nur so Vermutungen gewesen, die sich aber in letzter Zeit nicht mehr bestätigt haben, eher im Gegenteil!


Also das Konzert war der Hammer!!
Der beste Jahreswechsel den ich und meine Leuts je
hatten!!! Und das neue Album kommt auch bald!!
Ich liebe die Ärzte!
Danke für die tolle Show! Ich liebe euch:-)


war sooooo geil!!! Bei youtube gibt's die ersten Videos!!


also ich konnt leider net hin:crying: und würd gerne wissen obs ne dvd gibt davon wär nämlich echt geil


das wäre total suuuuper, wenn die eine DVD davon machen würden! hoffentlich.....


Tja jetzt is das konzert vorbei und ich muss sagen es war einfach nur der Hammer!!!!Die stimmung dort war supper auch wenns zwischendurch geregnet hat ich bin echt froh doch noch zu diesem mega ereignis gegangen sein zu können


Hallooo!!!
Hat jemand Fotos vom Konzert gemacht?? Wenn möglich, dann mailt mir doch bitte mal welche.
Dankeschööön


Hey. komm jetz zwar ziemlich spät mit meinem beitrag aber ich habs hier jetz erst entdeckt. Ich war selber auch dort, und ich fands einfach nur der absolute hammer. So genial. Icxh liebe euch !! die ärzte 4-ever....
;-) Ich hoff auchmal dass es eine DVD geben wird von dem geilen konzert. Ich hab auch voll viele fotos und videos gemacht, blos bekomm ich die blöder weiße nich auf den pc.
Hat sonst noch jemand geile videos oder fotots gemacht?? würd mich super darüber freuen....bis denne....tschau :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.