meteorologischer Sommeranfang

01 June 2006 |   Das Leben |   3


An alle die es vielleicht nicht so ganz mitbekommen haben, oder sich immer noch Fragen ob wir jetzt März oder April haben. Nein, wir befinden uns jetzt im Juni und heute ist, man mag es kaum glauben aber meteorologisch gesehen ist heute schon Sommeranfang. Wenn man sich aber so das Wetter ansieht man mag daran aber wirklich nicht glauben!

Ich hoffe jetzt nur noch, das sich das ganze bis zum kalendarischen Sommeranfang (21. Juni) noch ein wenig dreht und das danach der Sommer so richtig schön wird! Schließlich war der Winter kalt und lang genug!

Tags: #Sommer

Kommentare:

geiler spamschutz ^^

ich wohne mitten am strand und kann nie hin, weil im norden eh immer scheißwetter ist. na super -.-


der Spamschutz ist zwar klein, aber funktioniert! :-)

Und ich muss sagen, das ich das Wetter letzte Woche im Norden gar nicht so schlecht fand!


naja, bei mir in cuxhaven ist es schlecht, zum alder obligatorische wind ständig noch sein muss, der nicht wirklich zum strand passt ;)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.