JBC 5 - Voting

09 June 2006 |   Internet/ PC |   2


jbc contestWie schon vor kurzem berichtet, findet momentan der 5. Junkievision Blog Contests (JBC) statt. Seit gestern habt ihr nun die Möglichkeit die eingesendeten Beiträge zu bewerten, damit wir den besten unter uns ermitteln können.

Die Links zu den einzelnen Texten findet ihr beim Glühweinjunkie in der oberen linken Ecke. Und natürlich würde ich mich sehr zu Stimmen zu meinem Beitrag freuen! Also nichts wie hin zum Glühweinjunkie und Stimmen verteilen!



Kommentare:

Auch wenn ich selbst mitmische, hat dein Beitrag die volle Punktzahl verdient.


danke! Habe auch für euch anderen meine Stimmen gerecht verteilt! Deinen Beitrag fande ich übrigens auch sehr gut!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.