Orange in Frankfurt

22 June 2006 |   Das Leben |   0


Schon heute morgen konnte man die ersten Orangenen Gestalten durch die Strassen rund um den Hauptbahnhof in Frankfurt geistern sehen, wobei es sich dabei echt hauptsächlich um Müllmänner handelte. Im Laufe des Tages nahm es dann immer mehr zu und schon zur Mittagszeit waren die Strassen hauptsächlich nur noch in einen Orangeton gehüllt.

Dieses Bild änderte sich natürlich auch nicht, als ich dann heute abend zusammen mit ein paar Kollegen zum Public Viewing an den Main ging. Vor lauter Orange konnte man echt fast die weniger blau weissen Flecken kaum noch sehen. Trotz alledem war die Stimmung sehr locker und alle kamen gut miteinander klar, auch nachdem so einige (wie auch ich) anfingen zu singen "Ohne Holland fahren wir nach Berlin". 

 
holland

So generell muss ich auch sagen, das ich mich sehr freuen, wie gut sich die ganzen Nationalitäten verstehen, auch wenn sie gegeneinander spielen. Einen wunderschönen Artikel dazu findet ihr bei Fooligan. Besser kann man das ganze eigentlich gar nicht mehr ausdrücken!

Tags: #Fussball #WM

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.