Die Post wird sich freuen

22 June 2006 |   Internet/ PC |   0


Wie ihr hoffentlich alle wisst, läuft bei mir gerade die Aktion "Blogger schreiben Bloggern", in der es darum geht, das Blogger auch mal wieder auf altmodische Art und Weise Kontakt mit anderen Bloggern aufnehmen. Und um das ganze ein wenig spannender zu machen wird durch ein Zufallsverfahren ermittelt wer wem eine Karte schreiben kann. Dazu müsst ihr natürlich zuerst mir eure Adresse schicken und ich gebe euch dann am 18.07.2006 die Adresse des Bloggers dem ihr eine Postkarte schicken könnt.

fremdpostelnWirklich durch Zufall und auch schon seit längerer Zeit geplant hat Pia von daily-pia.de einen Tag später in ihrem Podcast auf eine fast ähnliche Aktion aufmerksam gemacht, die sie heute auch schriftlich festgehalten hat und auf die ich hier auch gerne aufmerksam machen möchte. Schließlich kann man ja an sich nicht genug über Postkarten in seinem Briefkasten freuen.

Wem das schreiben nicht so liegt und lieber was mal möchte, der kann bei Tapedeck bei seiner durch meine Aktion animierte Aktion "Blogger malen Bloggern" auch gerne mitmachen. Auch hier geht es wieder darum das ganze via Postkarte zu schicken!

Also lieber User, jetzt musst du entscheiden wo du mitmachen möchtest, wenn du überhaupt an so etwas teilhaben möchtest!

Tags: #Die Post #Aktion

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.