Lehmann hält

01 July 2006 |   Das Leben |   0


Auch wenn es vielleicht keiner mehr lesen mag, aber wir sind im Halbfinale(!) und das nach diesem aufregendem Spiel. Ich kann nur sagen, meine Nerven! Nach dem 0:1 hatte ich ja an sich schon schwarz gesehen und ich hätte echt nicht damit gerechnet, das die deutsche Manschaft dann noch so aufdrehen könnte und dabei trotzdem noch die eigene Abwehr so gut aussehen lassen kann! Der Ausgleich, war dann mehr als erlösend und auch hundertprozentig verdient gewesen!

Und ich muss zugeben, das ich vor und auch am Anfang der WM eigentlich immer der Meinung gewesen bin, das Kahn anstatt Lehmann ins Tor gehört. Nach dem Elfmeterschiessen gestern nehme ich alle meine Aussagen zurück. 2 Elfmeter in so einem wichtigen Spiel zu halten, Hut ab! Davon will ich mehr sehen! Und sowieso, habe ich schon erwähnt, das wir Weltmeister werden?

Und für alle Fans von Argentinien habe ich hier noch ein schönes Lied beim Sascha gefunden: klick



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.