don´t drink and drive

14 July 2006 |   Das Leben |   2


Ich denke, das man den Satz "don´t drink and drive" gar nicht zu oft sagen kann, denn noch immer passieren mehrere tausend Unfälle im Jahr aufgrund von Trunkenheit am Steuer. Ich finde es auch schade das es in Deutschland immer noch erlaubt ist mit einem Alkoholgehalt von bis zu 0,5 Promille auf der Strasse unterwegs zu sein, ohne das man dafür bestraft wird! Denn auch schon bei kleinen Mengen Alkohol im Blut reagiert man einfach anders und wenn es manchmal nur ein wenig langsamer ist!

Was die Konsequenzen eines solchen Verhaltens sein können, zeigt dieses kleine Video:

Ich hoffe, dass das all denjenigen die hin und wieder mit ein bißchen Alkohol im Blut durch die Gegend fahren eine kleine Lehre ist. Und ich wünsche auch niemanden, das er jemals jemanden verlieren wird, nur weil jemand anderes mit Alkohol am Steuer unterwegs war, denn das ist eine Erfahrung die nicht wirklich schön ist!

Tags: #Alkohol

Kommentare:

Ich bin auch gegen Alkohol im Straßenverkehr! Den Schluss des Video musste ich mir in Zeitlupe ansehen: heftig.
Aber bei dem Video kommt schon der Verdacht auf, dass das liebe Weibchen mal lieber die Klappe gehalten und den Fahrer in Ruhe gelassen hätte. ;)


das war aber grad eine unnötige bemerkung...


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.