Blogger schreiben Bloggern - es geht los!

19 July 2006 |   Das Leben |   13


Hallo liebe Blogger,

heute ging es endlich los mit der Aktion "Blogger schreiben Bloggern"! Die Mails sind draussen und die Postkarten hoffentlich auch bald. Wie schon angekündigt weiß niemand von wem er eine Postkarte bekommen wird. Damit diejenigen aber trotzdem schon mal wissen, wer eigentlch alles so mit gemacht hat, hier eine Liste der teilnehmenden Blogs.

  1. http://ampuria.blogspot.com/
  2. http://bitterschokolade.twoday.net/
  3. http://blog.beetlebum.de
  4. http://blog.duesipixel.de
  5. http://www.daily-pia.de
  6. http://www.digital-anger.de/
  7. http://www.dreamyourworld.de
  8. http://www.gluehweinjunkies.de/blog/
  9. http://www.myblog.de/mariongraeff
  10. http://planet-punk.de
  11. http://postblog.de/
  12. http://www.uselessknowledge.de/blog
  13. http://philsphilos.de
  14. http://www.saschawegner.de
  15. http://tapedeck.bigtim.de/
  16. http://www.web-junkies.de/
  17. http://wirbelwebber.wordpress.com/

Und vielleicht veröffentlicht ja der ein oder andere die Postkarte die er versendet und/ oder bekommen hat. 

Tags: #bloggen #Aktion #Blogger schreiben Bloggern

Kommentare:

Ich bin'ens jespannt...


ich hab leider keinen Scanner...
Gruß Barbara :crying:


ich leider auch nicht (jedenfalls keinen funktionierenen), werde deswegen die Karte(n) auch nur abfotografieren.


Schön, dass es nun losgeht. :-)


Ach schade, hätte gern noch mitgemacht und das Ganze somit auf eine gerade Zahl gebracht, hab aber wohl an der falschen Stelle meine Teilnahmebereitschaft gepostet :crying:


Hallo Tanya, habe deine Nachricht leider zu spät gesehen. Hatte nur noch in meinem E-Mail Posteingang geschaut.

Wenn du magst, dann suche ich aber gerne noch jemanden für dich raus, der dann 2 Karten bekommen würde. Und von mir würde dann die Karte an dich heraus gehen. Wenn du magst, kannst du dich ja einfach noch mal bei mir melden!


Ich wollte blos sagen, dass meine Karte raus ist.


Und ich wollt' nur sagen, dass ich heute eine Karte bekommen habe!

Vielen Dank André und Nadine!

Hier der Link zur Karte:
http://www.planet-punk.de/?p=1094


Meine ist heute auch angekommen :)

http://tanya.kulando.de/post/2006/07/25/blogger_schreiben_bloggern

Tanya, die Trackbackniete


Hallo Tanja, das mit dem Trackback liegt weniger an dir, sondern mehr an mir. Habe es bis jetzt noch nicht geschafft, diese Funktionalität in diesen Blog zu integrieren.


Die Karte ist gestern bei mir wphlbehalten eingetrudelt. Danke Andrè. :)
Meine Karte wird heute noch die Reise antreten. :)
> http://www.digital-anger.de/blog/2006/07/25/nondigitalpostcards/


:crying: ich habe noch keine... und mein Briefkasten ist doch sooooo leer!!!


Hab leider bis heute noch keine Karte bekommen :crying:


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.