Fantasy Filmfest

22 July 2006 |   Film |   0


filmfest"Das FANTASY FILMFEST ist ein Publikumsfestival, wie man es sich wünscht: innovativ, provokativ, unterhaltsam, exklusiv, wagemutig, frech und jung." So steht es auf der Seite vom Fantasy Filmfest geschrieben, das dieses Jahr zum 20x stattfinden wird. Gezeigt wird bei diesem Filmfest das Aktuellste aus Fantasy, Horror, Thriller und Sciencefiction und das sogar in original Tonspur. Und ich finde das hört sich schon mal sehr gut an.

In der Zeit vom 26. Juli bis zum 02. August 2006 ist das Fantasy Filmfest auch in Frankfurt am Main. Desweiteren wird das Filmfestival auch in folgenden Städten sein: München, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Bochum, Hamburg und Berlin.

Besonders freue ich mich dabei, das auch der Film "A Scanner Darkly" im Programm dabei ist, denn den werde ich mir wohl auf jeden Fall ansehen! Von den anderen Filmen, die auf dem Programm stehen, habe ich bis jetzt leider noch nicht so viel gehört, was aber wohl daran liegen wird, das es alles recht neue Filme sind und ich mich da auch nicht so sehr auskenne! Ich denke aber, das für jeden etwas dabei sein wird!

Ach so, die Kartenpreise in Frankfurt liegen bei 7-8€, was gegenüber den normalen Filmpreisen doch recht verträglich ist!



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.