The Mindtime Show

05 August 2006 |   Internet/ PC |   0


the mindtime showHeute mal eine kleine Empfehlung für alle die mal wieder ein wenig lachen wollen! Seit ein paar Wochen dreht Rob Vegas seine Mindtime Show. Heute hatte ich das Vergnügen, dank eines Links von den Web-Junkies, auch endlich mal auf diese Videos aufmerksam zu werden und ich konnte mich kaum halten vor lachen. Die Ideen, die hinter dieser Show stecken, sind echt verdammt lustig. Man merkt auch recht schnell, das hier nicht nur einfach platte Videos gedreht wurden, die man zu Haufe im Netz findet, sondern das sich hier echt mal jemand ein paar Gedanken gemacht hat, bevor das ganze entstanden ist. Ich für meine Teil werde die Videos jetzt auf jeden Fall weiter verfolgen. Und ich hoffe ihr findet auch ein wenig gefallen daran!

Generell finde ich es hierbei auch schön zu sehen, wie sich das Internet und die Welt der Blogs immer mehr in den professionellen aber trotzdem meistens noch kostenlosen Bereich entwickelt. Sie werden dadurch immer mehr zu einer "Konkurenz" für die privaten Fernsehsender, erst durch die Tatsache das man hier nicht an feste Zeiten gebunden ist, sondern die Sendungen dann sehen kann, wenn man möchte und die entsprechende Zeit hat.



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.