Uncool und eklig

31 October 2005 |   Das Leben |   1


Bahnfahren ist ja an sich eine schöne Sache, wenn man zur Arbeit muss. Man steckt sich einfach den MP3-Player in die Ohren, holt ein Buch raus und schon ist der Weg von einer halben Stunde schnell vorbei. Zudem hat man keinen Stress auf den Strassen und auch keine Sorge wegen der Parkplatzsuche.

Aber manchmal gibt es so Momente, da fragt man sich nur, was für Leute nur in der Bahn mitfahren. Die stinken schon morgens, wenn sie in die Bahn einsteigen nach nen kompletten Aschenbecher und wenn die sich dann neben einen setzen könnte man am liebsten brechen. Heute abend hatte ich jemanden neben mir sitzen, der hat gestunken, das kann man nicht beschreiben. Aber so süsslich wie das roch würde ich fast sagen, der hat in einem Drogenpott übernachtet. Aber als wenn das noch nicht genug wäre, waren dann noch ein paar Jugendliche in der Bahn die meinten sie wären super cool. Die meinten dann [i]den MP3-Player ihres "Handys"[/i] laut stellen zu müssen. Nicht nur, das sowas scheisse klingt mussten sie auch noch beschissenen Musik hören und das in einer komplett vollen Bahn. Aber keiner war der Meinung dagegen was sagen zu müssen, also tat ich es auch nicht.

Naja, wie gesagt ich mag Bahnfahren, aber in gewissen Momenten wünsche ich mir wieder mein Auto her.

Tags: #Jugendliche

Kommentare:

Das kann ich gut nachvollziehen. Mir gehts da oft ganz ähnlich. Und gesagt hab ich nur einmal was. Und das musste ich mit nem Rotz auf meiner Jacke so hinnehmen....


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.