So nicht, liebe Politiker!

02 November 2005 |   politisches |   0


Durch einen Bekannten in meinem Forum bin ich heute auf eine Aktion von Ashampoo aufmerksam gemacht worden, die unter dem Thema "So nicht, liebe Politiker!" läuft. Dort haben sie in einer [b]ganzseitigen Anzeigenseite der FAZ[/b] ihre Meinung gegen den Mist der momentan so in Berlin kund getan. Und ich möchte hier sagen, "Liebes Ashampoo Team, ihr habt so recht und ich bin so froh, das es endlich mal so öffentlich zur Aussprache kam!

[url=http://www.ashampoo-root01.com/esreicht/1/2/poll1esreichtview0.htm][img]http://www.dreamyourworld.de/img/blog/1130962507esreicht_lrg.gif[/img][/url]

Ich selbst habe nämlich momentan auch immer mehr das Gefühl, das es den lieben Herren Politkern langsam immer mehr um sich selbst und die Stellung ihrer Partei geht, als um ihre eigentliche Aufgabe, nämlich ein Land zu führen und die Interessen seiner Mitbürger zu vertreten! Wie bitte sehr kann sich ein Herr Stoiber es sich erlauben nach dem ganzen hin und her welchen Ministerposten er denn nehmen möchte oder nicht, sich nun ganz einfach komplett vom Acker machen, nur weil er der Meinung ist, er hätte dort zu wenig Einfluss. Und ein lieber Herr Müntefering, der mal einfach so sein ganzen Amt niederwirft, nur weil er mal nicht gewählt wurde, dabei seine ganze Partei runter zieht und dann immer noch Vizekanzler werden will. [i]Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten?[/i] Ich würde mir wünschen, wenn in Berlin endlich mal wieder politik gemacht wird und es in Deutschland wieder bergauf geht, aber bei dem was momentan so abläuft sehe ich da echt schwarz (und hiermit meine ich nicht die CDU).

Also liebe Politiker, macht endlich das wofür wir euch gewählt haben, oder geht nach Hause und jammert dort weiter!



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.