Die Welt steht Kopf

20 September 2006 |   politisches |   2


Was ist momentan eigentlich in der Welt los? Wenn man so in die Nachrichten schaut, dann liest man was von Regierungsputsch, Aufständen und von Regierungen die sich gegeneinander die Atomwaffen weg nehmen wollen. Wird das jetzt so weiter gehen, wo soll das hin führen und wo wird es enden!

Nicht das ich jetzt unbedingt denke, das demnächst irgendwas großes starten wird, aber die Sache mit dem Iran und der USA macht mich doch schon ein klein wenig nervös. Denn gerade bei beiden Staatschefs bin ich mir nicht wirklich sicher ob sie immer bis zum ende darüber nachdenken, was sie eigentlich tun oder ob sie doch eher wie kleine bockige Kinder agieren.

Also ich bin mal gespannt was demnächst noch so alles passieren wird. Vielleicht kann man ja irgendwann mal lesen, das irgendwer den Weltfrieden erfunden hat, mit dem alle zufrieden sind. Ich selbst werde die Lösung dazu wohl nicht finden...


Kommentare:

Um ehrlich zu sein machen mir solche Meldunge wesentlich mehr Angst. Da braut sich was zusammen.
BTW: Kannst du mal einen RSS-Feed so anpassen, dass die Artikel-Url mit drin ist?


da sieht man mal wieder, das ich momentan zu wenig mitbekomme...aber das verstärkt irgendwie noch mehr mein Gefühl, das sich da irgendwas zusammenbraut.

Das mit der Artikel URL im Feed wollte ich eh schon mal anpassen...


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.