Deutschland im Lottofieber

06 October 2006 |   Das Leben |   0


Also ich möchte hier nur einmal kurz erwähnen das es sich für euch alle nicht lohnen wird Lotto zu spielen, denn diesen kleinen lächerlichen Jackpot von 35Millionen Euro habe ich schon mal für mich reserviert. Aber wenn dann nächste Woche das Geld auf mein Konto wandert wird, dann möchte ich auch kein Unmensch sein und werde eine kleine Bloggerpartie schmeissen! Und ich kann jetzt schon versprechen das dies dann eine Party werden wird von der die Welt noch in huntertausend Jahren reden wird!

Naja, und wenn das mit dem Lottogewinn nicht klappen sollte (was an sich ja schon mal ausgeschlossen ist), dann ist das nur so, weil der Jackpot dann nächste Woche noch höher sein soll, denn wie schon erwähnt, 35 Millionen Euro sind doch lächerlich! Vielleicht sollte sich die Bloggergemeinde dann aber mal überlegen ob wir nicht alle zusammen nach einem System spielen sollten. Denn stellt euch jetzt schon mal die Schlagzeilen vor "Bloggergemeinde gewinnt größten Jackpot aller Zeiten!". Also wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht.

Aber bis dahin wünsche ich allen Lottospielern viel Glück und hoffe das der oder die richtige den Jackpot mit nach Hause nehmen wird!

Tags: #Lotto

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.