Lasst euch versöhnen mit Gott

07 November 2005 |   Das Leben |   0


Da bin ich doch gestern seelenruhig mal ein wenig mit meinem Fahrrad unterwegs gewesen und was sehe ich dort an einer Bushaltestelle?

[center][img]http://www.dreamyourworld.de/img/blog/1131394199IMG_2093.JPG[/img][/center]

Da stellte ich mir doch gleich die Frage, wieso sollte ich mich mit Gott versöhnen und wer ist dieser Jesus Christus? Aber mal ehrlich, was soll ich mir unter einen christlichen Plakatdienst vorstellen? Gibt es dort dann anzeigen wie "Dieses Wasser wird dich von allem teuflichen abhalten!"?

Tags: #Gott

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.