Mein Kopf

07 October 2006 |   Das Leben |   3


Da guckt man ganz ungeschollten wie fast jeden morgen in die Blogs die man mag und plötzlich merkt man da so einen Schlag am Hinterkopf. Mal wieder war ein Stöckchentiefflug, dieses mal kam er von Matthias. Und ich möchte mal nicht so sein und das Stöckchen aufnehmen und später wird es weiter geworfen.

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

  • eine größere und hellere Wohnung, die zentral aber trotzdem ein wenig im grünen liegt und nicht zuviel kostet (max. 600€ warm)
  • ein neues Fahrrad, der mein altes ist nicht unbedingt mehr das sicherste
  • eine gesicherte finanzielle Zukunft
  • eine Putzfrau
  • einen 30h Tag, so das man von dem auch mal was hat

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
  • eine etwas zu große Nase
  • Kabelwirrwar, wieso muss eigentlich jeder Hersteller ein neues Netzteil mitliefern wo man am Ende nie mehr weiß was mal zu was gehört hatte
  • Namensschwäche - es dauert bei mir immer ewig bis ich mir einen Namen merken kann
  • einen vollen Wäschekorb -> das riecht nach arbeit
  • einen leeren Magen -> ich sollte endlich mal frühstücken

5 Dinge, die ich nicht habe, und auch nicht haben möchte:
  • eine unheilbare Krankheit
  • eine Vorstrafe bei der Polizei
  • eine Welt ohne Internet
  • ein Schreiben vom Abmahnanwalt
  • einen riesen Kredit den ich abbezahlen müsste

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:



Kommentare:

Den vollen Wäschekorb habe ich nun auch nicht mehr, hehe. Ich hasse es, Wäsche zu wachen, aufhängen, abhängen, bügeln...


Oh, danke :)
Das Stöckchen kam zwar ein paar Minuten vorher von anderer Seite, aber ich habs trotzdem mal aufgesammelt:
http://www.planet-punk.de/?p=1130

Ansonsten, meine Postzahl ging gerade was zurück, weil ich im Moment recht viel zu tun habe. Sind gerade mit der Firma umgezogen...


bei mir ist es in letzter Zeit auch ein wenig ruhiger geworden, was zum größten Teil auch durch die Arbeit bedingt ist.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.