Zwiebelmenschen

16 October 2006 |   Das Leben |   2


Der Herbst hat kaum begonnen. Die Tage werden kürzer und auch die Blätter verlieren ihr grün und schillern langsam in den verschiedensten Farben. Die schönen Sonnenstrahlen, die weiterhin den Tag erhellen verfehlen langsam ihre Wirkung und trotz eines schönes Tages merkt man das es draußen kälter wird. Es reicht nicht mehr in einem T-Shirt raus zu gehen und auch ein langes Hemd lässt die kühle am Körper nicht ganz verschwinden.

Aber was ich zum Teil schon an den Körpern einiger Menschen sehe lässt mich doch ein wenig wundern! Denn wenn jetzt schon einige Leute mit dicken Mänteln, teilweise auch mit Mänteln und Mützen bestückt durch die Gegend laufen dann frage ich mich doch echt was sie im Winter machen wollen, wenn die Zahlen nicht mehr im zweitstelligen positiven Bereich sind. Laufen diese Menschen dann wie Zwiebeln verpackt durch die Welt? Bestückt von tausenden von Kleidern? Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt will ich es manchmal auch gar nicht wissen!


Kommentare:

;-) ich glaube dann werden die Jacken einfach dicker und dann passt das schon wieder.
Sind halt alles diese Übergangskleidungsstücke


aber weisste was: es ist gar nicht so einfach. lederjacke ist morgens (4-6 grad) irgendwie zuwenig; wintermantel zuviel. also was tun? nen zipper unter der lederjacke, den ich dann nachmittags wieder übern arm tragen muß, weil zu warm!?!? gggrrrr...einfach isset nicht! manchmal bin ich durcheinander, wenn ich mädels mit stiefeln und rock sehe, aber nen mörderschal um den hals gewickelt. verkehrte kleidungs-welt!?


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.