Ricky und Horst Schlämmer

22 October 2006 |   Film |   1


Es ist jetzt zwar schon ein Weile her, das der deutsche Comedypreis 2006 verliehen wurde, also so etwas über eine Woche. Ein absolutes Highlight dieser Show war auf jeden Fall die Verleihung des Sonderpreises an Horst Schlämmer, den er von Ricky (Anke Engelke) verliehen bekommen hatte. Alle die das ganze nicht gesehen hatte können es jetzt hier nachholen.

[update]
Aufgrund eines Artikels bei der Berlinerzeitung ist der Mitschnitt der Sendung nur noch bei YouTube zu sehen!



Kommentare:

HAHAHAHAAA!!! Sehr geil


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.