Singleparty

29 October 2006 |   Liebe |   8


singleOk, ich gebe es zu. Ich bin Single. Es ist ja nichts schlimmes, es gibt viele Menschen hier auf der Welt die Single sind, schließlich ist das alles nicht mehr so einfach wie so früher, wo man sich in der Schule kennengelernt hat um kurz darauf zu heiraten, Kinder zu bekommen und sich dann später irgendwann zu scheiden.

Vor ein paar Wochen kam dann eine Freundin von mir auf die Idee das man ja auch mal auf eine Singleparty gehen könnte. Gut dachte ich mir, eigentlich eine gar nicht so schlechte Idee, schließlich trifft man dort auf gleichgesinnte. Alles ist von vorneherein klar und man muss sich auch keine große Gedanken machen. Soweit so gut. Kommen wir jetzt aber mal zur Realität.

Der Anfang war mehr oder weniger genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Man kommt rein und muss sich erst einmal ein Zeichen aussuchen und dieses an seine Kleidung heften. Bei mir war es ein grüner Button der signalisierte, das mich an sich jeder ansprechen darf. Danach hatte man noch die Möglichkeit sich eine Nummer auf den Button schreiben zu lassen um Post von anderen zu bekommen. Gut, soweit wollte ich dann aber auch nicht gehen. Als ich dann in den eigenen Saal kam musste ich recht schnell feststellen das ich doch eher zu den jüngeren gehörte, denn die meisten hatte doch schon die 30 fast oder schon überschritten. Und außer diesen Buttons die man anhatte, war diese Party auch nicht anders als jede andere Disko nur war die Musik in dem Laden auch nicht gerade die Beste.

Eines steht für mich jetzt auf jeden Fall schon mal fest. So schnell werde ich nicht noch mal zu sowas gehen, denn in einen normalen Club hatte ich meisten mehr Spaß und dadurch auch bessere Möglichkeiten jemanden kennen zulernen.

Foto von Photocase.de
Tags: #Party #Liebe #Single

Kommentare:

Entsprechen diese Partys den Klischeevorstellungen? Also das die meisten dort, entweder das Panik P in den Augen haben wenn sie jemand anspricht oder aber so unansehnlich das sie keiner ansprechen wird?
Unter darunter dann ein paar normale Menschen?


es waren darunter auch ganz normale Menschen, aber die Panik hat man schon in den Augen einiger Leute gesehen. Aber das kann auch am Alter gelegen haben, das sie Angst hatten doch wieder alleine nach Hause zu gehen.


Also ich kann mir kaum vorstellen das man auf solchen Events wirklich den Partner fürs Leben trifft, das ist wie mit diesem ganzen SpeedDatin Kram, wobei ich bei den Sachen ja immerhin noch einen gewissen Faktor Zufall sehe, da die Leute anders ausgesucht werden.


Ich glaube auch nicht wirklich daran, das man auf solchen Events den Partner seines Lebens kennenlernen wird. Aber Zufälle gibt es ja überall. Aber ich denke das die Chance wirklich jemanden kennenzulernen, mit dem man sich vorstellen kann sein ganzes Leben zu verbringen an anderen Orten um einiges höher ist.


ist denn 30 und darüber sooooo alt?? naja was soll ich sagen; ich geh auf singlepartys und bin es definitiv nicht. war auch auf ü30 partys als ich noch keine 30 war. ich denke, es kommt immer drauf an, mit wem man so unterwegs ist. denn dann ist es eigentlich egal, auf welcher party man ist, spaß hat man sowieso!


Ü30 ist doch ok.
Ein Singleparty würde mich allerdings nicht reizen.

Was macht silly denn dort? Obwohl, treffen wir uns dort mal silly? :D


Ü30 Partys sind wirklich nicht schlimm. Da kann man auch ne Menge Spass haben. Aber dort kam wirklich keine Stimmung auf. Kann aber auch daran liegen das einige von uns noch ein wenig kaputt waren, da wir tagszuvor noch Köln zum feiern gefahren sind und es dann doch sehr spät wurde als man zum Schlafen kam und das dann noch ein wenig in den Knochen lag.


ich will nur tanzen! Nix anbändeln mit fremden Männern! Mein Herzblatt geht auch zu sowas, aber nicht gezielt. Manchmal ist halt in der bevorzugten Disco Singleparty. Was willste machen!?!??


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.