Talentförderung

10 November 2006 |   Internet/ PC |   0


mirco
Jeder Anfang ist schwer und gerade wenn man sich vermarkten will, braucht man oft einen guten Partner. Wolfgang von den Gluehweinjunkies bietet hier jetzt einen super Service an.

Also wenn ihr eine gute Idee für eine Podcast oder Videocast habt, euch aber der Webspace dafür fehlt, dann könnt ihr euch bei ihm melden und wird euch mit ein bißchen "Glück", genau diesen kostenlos zur Verfügung stellen. Die einzige Bedingung für das ganze ist, das ihr ein wirklich gute Idee habt und im legalen Bereich bleibt!

Ich bin mal gespannt, wer sich so alles bei ihm melden und wie erfolgreich das am Ende werden wird. Die Show von Rob Vegas, war hier auf jeden Fall schon mal ein super Anfang gewesen, die man so schnell wohl nicht toppen wird können!

[Bild von Photocase.de]


Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.