Das Couch-Chillout-Battle

19 November 2006 |   Das Leben |   6


chillout

Mal wieder was besonderes gefunden. Ein Couch-Chillout-Battle. Gut, vielleicht ist es nicht unbedingt ein Battle. Aber es ist doch trotzdem mal schön zu sehen, wie die Leute so auf ihrer Couch "abchillen".

Hier bin ich mal auf meiner guten alten Couch zu sehen, zusammen mit einem Buch in der Hand. Ok, ich muss zugeben, das dieses in der Form nicht so oft passiert, da ich meistens doch eher einer der faulen Menschen bin und eher mal den Fernseher anschalte als ein Buch zu lesen. Aber ich wollte hier mal ein klein wenig auf Vorbild Funktion machen. Das Buch das ich dort in der Hand halte ist übrigens von Don Delillo und hat den Titel Libra.

Würde mich freuen, auch von euch noch ein paar Bilder zu sehen.


Kommentare:

Sehr lässig...
Nur die Bücherregale hängen schräg ;)


Irgendwie würden mir die Arme nach einem Lesemarathon in dieser Stellung weh tun :D


Gute Idee.

Die IKEA-Regale kenne ich. :D


Du kannst lesen?


ich hab die regale auch :-)


die guten Regale habe ich schon seit ner Weile. Und ja sie sind von Ikea. Sehen dafür aber verdammt gut aus.

Naja, und das mit dem Lesen. Ich versuche es immer wieder. Manchmal klappt es auch.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.