Weihnachtsgeschichten für Kinder (2)

22 December 2006 |   Das Leben |   2


weihnachtsgeschichten für kinderAuch wenn es vielleicht schon ein wenig spät dafür ist, so möchte ich trotzdem noch mal auf die wunderbare Aktion vom Querdenker Blog aufmerksam machen, in der es darum ging, das Blogger Weihnachtsgeschichten für Kinder schreiben und diese dann als E-Book veröffentlicht werden. Dieses kann dann über eine kleine Spende gekauft werden. Das am Ende zusammen gekommene Geld wird dann für einen Wohltätigen Zweck gespendet!

Erfreulicherweise haben sich so einige Blogger gefunden, die diese Aufgabe mit sehr viel Herz erfüllten und ein paar schöne Geschichten geschrieben haben! Diese wurden dann wiederum von 2 weiteren Bloggern vertont und sind somit auch als Hörbuch downloadbar.

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar von euch diese Aktion durch eine kleine Spende unterstützen könnten, denn schließlich sollten uns die Kinder dieser Welt besonders am Herzen liegen, denn schließlich sind sie unsere Zukunft!

Bestellen kann man das Buch hier. Bezahlt wird dabei über Paypal, was das ganze auch wirklich sicher macht!
Tags: #Weihnachten #Aktion

Kommentare:

Ich habe schon gekauft die für die Kinder und ich finde sie toll habe das Hörbuch genommen weil ich mal wissen wollte wie meine Geschichte wohl vertont rüberkommt


ich habe die Buchversion genommen. Bin aber leider noch nicht groß zum Lesen gekommen. Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen aber noch dazu kommen werde!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.