Das Spiel mit dem Eis

27 December 2006 |   Das Leben |   7


Also ich bin ja nicht unbedingt der unsportlichste Mensch auf der Welt, der sportlichste auch nicht unbedingt, aber im Regelfall stelle ich mich was Sport angeht nicht unbeidngt so dumm an. Letztens kamen Freunde von mir jedoch auf die Idee man könnte ja mal wieder Schlittschuh laufen gehen.

Schon als sie es erwähnten musste ich an die letzten male denken wo ich Schlittschuhlaufen war. Das musste schon so ca. 5 Jahre, wenn nicht sogar schon mehr her sein. Und schon damals war ich in diesem Sport nicht gerade gut gewesen. Mich hatte man meistens immer nur in der Nähe der Bande angetroffen. Hin und wieder hatte ich mich dann auch mal aufs Eis direkt rauf getraut. Dort wurde ich dann oftmals durch die Gegend geschoben, was auch gar nicht so schlimm war, nur wenn dann doch wieder eine Kurve auftauchte wurde es dann wieder kritisch. Wenn ich dann nicht gerade gegen die Bande lief, legte ich mich mitten aufs Eis, nur selten kam ich auch wirklich um die Kurve.

Ja und dann kamen meine Freunde wie gesagt wieder auf die Idee das man Schlittschuhfahren gehen könnte. Und ich bin da ja auch nicht so und habe dann zugesagt. Und wenn ich ehrlich bin, es war nicht besser als die Jahre zuvor, nur das ich dieses mal mehr an der Bande geblieben bin. Zum Glück bin ich nicht gestürzt, aber so schnell werde ich diese Form von Sport nicht mehr ausführen!



Kommentare:

Ich bin überzeugt, dass Schlittschuhlaufen geplante Körperverletzung ist.

Was mich dann immer super aufregt, sind diese Superkönner, die auch dem letzten demonstrieren müssen, dass sie die Geilsten sind... Ja ne, ist auch nicht mein Fall, diese Art Sport.


Ich liebe das Schlittschuh laufen :-)


@Michael

genau solche Leute waren an dem Tag auch dort gewesen. Diese musste dann Fussball oder Puckball auf dem Eis spielen. Wunderbar, wenn man selbst schon froh ist, das man nicht hin fällt.


Ich war auch schon Ewigkeiten nicht mehr, aber irgendwann stelle auch ich mich wieder der Gefahr.


Ach Matthias wirklich? wo du doch vor kurzem noch geschrieben hast das du meinen Männe gut verstehen kannst:-)


Ich kann mich auch noch an ein gemeinsames Eislaufen mit Eller erinnern. Er und ein Freund von uns waren tatsächlich nur an der Bande und haben sich ein wenig vor geschoben... Einfach mal trauen, Eller! :)


Ich kann ihn auch gut verstehen, aber irgendwann wird wieder jemand auf die Idee kommen, dass man eislaufen könne... :D


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.