TELE - Mario

03 January 2007 |   Musik |   0


TELEmarioMario ist die erste Single die ich von der Band TELE gehört habe und ich muss sagen sie gefällt mir! Es ist ein Lied, das nicht nur einfach so daher kommt, sondern es bringt auch gleich ein Botschaft mit, die vielleicht noch ein wenig dünn rüber kommt! Aber nichts desto trotz kann sie einem ein wenig zum nachdenken anregen und gleichzeitig zeigt sie, dass das Leben der Kinder reicher Eltern auch nicht unbedingt glücklich sein muss.

Die Single selbst wird übrigens am 26.01.2007 auf dem Markt kommen, ist aber jetzt schon unter folgendem Link anhörbar. Zudem findet ihr dort auch die kompletten Songtext und die Entstehungsgeschichte zu dem Lied.

Erwähnenswert ist vielleicht noch die Tatsache, das dieser Titel der Beitrag des Bundeslandes Baden-Württemberg zum von Stefan Raab durchgeführten Bundesvision Songcontest 2007 sein wird. Und wenn es so schon anfängt lässt sich vielleicht doch mal hoffen, das dieses Jahr dort mal ein paar gute Künstler dabei sein werden. Denn letztes Jahr war es in der Hinsicht bis auf Seeed doch recht dünn.
Tags: #TELE #Musik Vorstellung

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.