Die Welt in grau

04 January 2007 |   Das Leben |   3


Da hat man schon mal Urlaub und dann kommt so ein Wetter daher. Alles grau und grau. Wenn doch mal ein wenig Schnee dabei wäre, dann wäre doch alles gleich viel schöner. Schließlich haben wir ja eigentlich auch Winter. Aber wenn man dem Wetterbericht so glauben schenken darf, dann wird das mit Schnee diesem Winter wohl nicht wirklich was werden.

Ja, und da ich draußen momentan nicht so viel machen kann, kam ich auf die super Idee mal wieder ein neues Design für diesen Blog hier zu erstellen. Grundsätzlich steht es auch schon und ist auch schon in ein passendes CSS Kleidchen eingepackt. Da aber gleichzeitig noch 2 neue Sachen dazu kommen sollen muss ich leider noch ein klein wenig was umcoden, was noch ein wenig dauern wird. Aber ich hoffe, das ich das heute oder morgen noch zu Ende bringen kann, denn danach werde ich mich auf einen Kurztripp nach Luxemburg machen bevor es darauf wieder zur Arbeit geht.

Und damit euch zwischendurch nicht so langweilig wird, möchte ich euch noch auf 2 lustige Spots des norwegischen Studios Bug aufmerksam machen, die zeigen wie wichtig doch der richtige Breitband Internetanschluss sein kann und da ich gerade mal wieder bei meinen Eltern mit Modemanschluss war, kann ich die Figur in den beiden Videos sehr gut verstehen!

Bild aus Video 1

Spot ab: Video 1 | Video 2


Kommentare:

Ich finde das Blogdesign ansprechend und bin gespannt, was du neues servieren wirst. ;)


Das neue Design gefällt mir bisher besser als das alte ! Weiter so... :-)


Danke, das freut mich natürlich zu hören. Hoffentlich ergeht es den anderen genauso :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.