Wozu Talent wenn es Technik gibt?

13 January 2007 |   Musik |   0


Ich denke jeder von uns hat schon mal versucht ein Musikinstrument zu spielen, weil er es irgendwo hat rum stehen sehen und der Meinung war das es ja gar nicht so schwer sein kann da mal was vernünftiges heraus zu holen. Bei mir kam dann dabei aber meistens nicht viel raus und die Leute rund herum waren dann in der Regel auch sehr froh, wenn ich schnell wieder damit aufgehört hatte.

Dank modernster Schnitttechnik und ein musikalischem Talent und Gehör ist es aber heutzutage trotzdem möglich ist dem komischen Geklimper noch etwas heraus zu holen was gar nicht mal so schlecht klingen muss.


direkt Amateur

Und wer weiß, vielleicht läuft es bei den "richtigen" Künstlern auch nicht anders ab. Jedenfalls so beim Komponieren eines Songs.



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.