Februar: Gewinner und Thema

21 January 2007 |   Bloggerkalender |   2


Gewinner:
Langsam aber sicher nähern wir uns schon dem Februar, was bedeutet, das wir langsam unsere Vorbereitungen für das 2te Kalenderblatt abschließen. Für die Bildauswahl gab es bei Ela eine kleine Umfrage zwischen den von euch eingesendeten Bildern, wo es sicherlich schwer war sich für das richtige zu entscheiden. Gewonnen hat am Ende Schrottie mit seinem Bild. Hierzu meinen herzlichen Glückwunsch. Die Arbeiten zur Umsetzung zu einem Kalenderblatt sind jetzt auch schon gestartet und wir freuen uns schon, euch das Ergebnis demnächst zur Verfügung zu stellen.

Bereit für den März:
Gleichzeitig haben wir auch die Umfrage zur Themenwahl für den Monat März abgeschlossen. Ihr habt euch hierbei für das wundervolle Thema "Frühlingserwachen" entschieden, was sehr viel Freiraum für schöne Bilder mit sich bringt. Einsenden könnt ihr euer Bild bis zum 31.01.2007 an ela[Klammeraffe]mudelpuetze.de

kleine Frage:
Und um für euch den Blogger Kalender in einer idealen Form bieten zu können würde ich gerne von euch wissen, ob für euch die Auflösungen (1280x1024 & 1024x768) ausreichend sind, oder ob ihr das ganze lieber in einer anderen Größe sehen würdet wollen.

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

1280*1024 ist meine derzeitige Auflösung, eine Nummer größer wäre sicher nicht verkehrt. Dann sollten die Einsender allerdings auch eine enstspr. Auflösung einsenden.


Ich fand die Auflösung von Düsis Bild gut, aber vielleicht liegts ja nur an meiner Bescheidenheit? :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.