Tischkicker

26 January 2007 |   Das Leben |   0


tischkicker
Schon seit einigen Wochen versuche ich mich in unregelmäßigen Abständen diesem wunderschönen Sport zuzuwenden, den man in Österreich oder auch nur in Wien "wuzzeln" nennt. Und ich muss sagen das ich diesen Sport gar nicht mal so schlecht finde. Er ist recht gesellig, da man ihn meistens mit mindestens 4 Spielern spielt, man lernt recht schnell Leute kennen weil diese einen herausfordern wollen und diese Form von Sport ist nicht gerade Schweißtreibend.

Das einzig dumme dabei ist nur, ich kann das ganze einfach nicht. Egal wie sehr ich mich versuche ein vernünftiges Spiel auf die Beine zu bekommen, so muss ich doch immer wieder zugeben das alles nur Glück ist was ich dort mache. Ok, ich kann so ungefähr bestimmen wo der Ball hin gehen soll aber das war es dann auch schon. Im Regelfall bin ich einfach nur froh, wenn er nach vorne in Richtung Tor geht und ich hinten nicht rein bekomme. In den Momenten muss ich dann auch oft über die Leute staunen die es sogar schaffen irgendwelche Tricks mit dem Ball zu zaubern. Die es schaffen den Ball tänzeln zu lassen und einen genau diesen dann mit voller Wucht ins Tor befördern. Aber wer weiß vielleicht komme ich da irgendwann auch noch mal an.

[Bildquelle]


Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.