Die Sache mit dem Schlaf

27 January 2007 |   Das Leben |   2


sonnenunter
Ich war ja immer wieder der Meinung gewesen, das Schlaf völlig überbewertet wird und das es vollkommen ausreicht, wenn man sich einfach nur mal ein paar Stunden aufs Ohr haut. In letzter Zeit hatte ich das ganze auch sehr ausgiebig in der Form gelebt. Gerade am letzten Wochenende kam ich kaum über die 3h Schlaf in der Nacht hinaus. Leider führte das dann jetzt in der Woche auch dazu, das ich teilweise schon Mittags Probleme hatte die Augen offen zu halten und der Code auf meinem Monitor anfing zu verschwimmen. Dumm war nur, das es je später der Abend wurde an sich wieder besser wurde und ich dann plötzlich wieder fit war. Das führte dann natürlich dazu, das man wiederum nicht so früh ins Bett kam.

Heute aber war das leider nicht so. Deswegen bin ich jetzt auch ganz froh in mein Bett gehen zu können und noch ein paar Stunden schlafen zu können, bevor es dann morgen zum Basketball Allstar Game nach Köln gehen wird! Das wird sicherlich ein heiden Spaß, erst recht weil die Altstadt danach wieder unsicher gemacht wird.

Und noch eine kleine Moral zum Schluss: Mal so richtig ausschlafen ist das schönste was es auf der Welt gibt!

[Bildquelle]
Tags: #Schlaf

Kommentare:

Eine ordentliche Portion Schlaf wirkt Wunder, nicht wahr?! :D


Schlaf? Wasn das? ;-)

(eingetragen um 1:59)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.