Sorgentelefon für Harry Potter Fans

04 February 2007 |   Das Leben |   1


lesen
Ich weiß ja, das es viele Leute gibt die Harry Potter mehr als lieben, aber ob es wirklich nötig ist ein Sorgentelefon für Harry Potter Fans einzurichten, nur weil davon ausgegangen wird, das Harry im letzten Teil (Harry Potter and the Deathly Hallows), der mitte diesen Jahres auf den Markt kommen wird, sterben wird.

Aber so richtig konnte ich manche Fans, erst recht die jüngeren, eh noch nicht verstehen. Man muss ja nur daran denken was damals abgelaufen ist, als sich die Band "Take That" getrennt hatte. Da hatten sich ja sogar einige Menschen das Leben genommen, nur weil durch die Trennung für sie eine Welt zusammen gebrochen war. Als ob das Leben von einer Musikband abhängig wäre. Und ich will mir auch gar nicht vorstellen was in Deutschland passiert wenn sich "Tokia Hotel" mal trennt. Ich wäre davon ja begeistert, aber ich glaube so einige kleine Mädels würden das überhaupt nicht schön finden und keinen Sinn mehr in ihrem Leben sehen. Und sowas könnte vielleicht auch mit den Harry Potter Fans passieren.

Was ich hier eigentlich noch erwähnen wollte, ich hatte noch nie in meinem Leben auch nur eine Zeile aus einem Harry Potter Buch gelesen. Irgendwie konnte ich nichts an diesem Hype finden und auch die Filme (2 waren es bis jetzt schon) die ich bis jetzt gesehen hatte, fand ich nicht unbedingt besonders. Irgendwie konnte ich in der Regel schon vorher sagen, was demnächst passieren wird.

[Bildquelle]


Kommentare:

Ich habe alle Teile gelesen und ich liebe sie, freu mich auf den letzten und bin gespannt wer sein Leben lassen muß.
Ein Sorgentelefon werde ich aber nicht brauchen :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.