Stock der Lebensweisheit

07 February 2007 |   Das Leben |   0


Da hat mir doch Tatsächlich ne Kröte ein Stöckchen vor mein Haus geworfen. Das mußte ich mir dann doch glatt mal genauer ansehen. Und das ist dabei heraus gekommen:

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
Hm, bin gerade noch auf Arbeit, deswegen kein richtiges Buch in der Nähe, nehmen wir also mein Notizbuch: "...nachsehen, das diese nicht schon entsprechend..."

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Einen Rosa Marker

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
das ARD Morgenmagazin

4.) Mit Ausnahme des Computers: Was kannst Du gerade hören?
Den Straßenlärm durch das offene Fenster

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute morgen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Gearbeitet und wollte dann mal kurz entspannen.

7.) Was hast Du gerade an?
Anzug, Hemd, Kravatte

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Sicherlich, gut das hier nicht nach dem Traum gefragt wird, denn den wüßte ich jetzt nicht mehr.

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Irgendwann heute sicherlich, lache an sich immer mal wieder.

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Ein Batchablaufplan, ansonsten noch vereinzelnd ein paar Kalender.

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Sollte ich?

12.) Was hälst Du von diesen Quiz?
War mir gar nicht bewußt das dies hier ein Quiz ist, hat auch nicht wirklich den Anschein!

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Blood Diamond habe ich gestern gesehen, war gar nicht mal so schlecht.

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Gern gestellte Frage! Ich denke aber das ich da erst einmal keine überstürzten Einkäufen würde machen wollen. Deswegen kann ich diese Frage hier auch nicht so spontan beantworten.

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Man mag zwar fast alles essen können, aber alles Wissen muss man noch lange nicht. Deswegen werden hier auch keine intimen Details ausgeplaudert.

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Das Menschen sich gegeneinander bekriegen müssen. Es kann doch nicht so schwer sein friedlich nebeneinander zu leben!

17.) Tanzt Du gerne?
Wenn man das was ich da auf der Tanzfläche tue tanzen nennt, dann kam das schon bejaen.

18.) George Bush!
Hampelmann, den man zu viel Macht gegeben hat und der scheinbar immer noch nicht weiß das er kein Computerspiel zockt.

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Gute Frage, nächste...habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht!

20.) Und einen Jungen?
siehe Frage 19

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Habe darüber schon öfters nachgedacht. Deswegen eindeutig ja!

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Wie kann es sein, das ich in den Himmel komme und seit wann gibt es dich eigentlich wirklich?

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Elvis Presley, Johann Wolgang von Goethe und Wolfgang Amadeus Mozart. Oder einfach derjenige der das ganze hier noch nicht hat und Spaß daran findet!

Tags: #Stöckchen

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.