wieder zurück

18 February 2007 |   Das Leben |   0


duenen
Vielleicht haben sich einige von euch gewundert, warum es in der letzten Woche hier doch ganz ruhig gewesen ist und auch sonst von mir im Internet nichts zu lesen war. Ich kann nur sagen, es hatte einen ganz bestimmten Grund, den ich zusammen fasse sobald ich wieder einigermaßen fit bin.

Eines kann ich aber jetzt schon verraten, es hat was mit Sonne, Strand, Meer und viel Party zu tun. Aber wie gesagt mehr und Fotos kommen sobald ich wieder fit bin!

[Bildquelle]
Tags: #Urlaub

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.