Global Warming meets Bush

20 February 2007 |   Das Leben |   0


Ein lustiges und zugleich leider auch sehr trauriges Video weil in ihm leider eine Menge Wahrheit steckt. Denn egal wie viel die Amerikaner auch denken das sie jetzt für die Natur und somit auch gegen die globale Erwärmung tun, so mehr merkt man doch wie wenig Ahnung sie am Ende doch wirklich haben. Und vieles was jetzt für die Umwelt in Amerika gemacht wurde kam auch nicht weil die Regierung Druck darauf ausgeübt hat, sondern weil teile der Industrie erkannt haben, das sie nur mit der Umwelt leben können und somit auch was für sie tun müssen.

Also schaut euch einfach das Video mal an:



[Direkt Erwärmung]


Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.