April Voting - Bloggerkalender

03 March 2007 |   Bloggerkalender |   6


Und hier die Kandidaten für den Bloggerkalender April 2007. Es ist mal wieder eine wunderschöne Auswahl, welche die Stimmabgabe überhaupt nicht einfach gestalten lässt. Das Motto der diesjährigen Einsendungen stand unter dem Thema Ostern. Das Voting findet ihr wie immer gut vorbereitet bei ela.

- Osterblume von Crosa
Osterblume von Crosa

- Katze von eve
Katze von eve

- Ostereier von flash
Ostereier von flash

- Kind mit Ostereiern von Ilona
Kind mit Ostereier

- Amseleier von Flocke
Amseleier von Flocke

- Eierköppe von Sabine
Eierköpper von Sabine

Achtung: Die Bilder unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autors und dürfen nicht ohne dessen Genehmigung woanders veröffentlicht werden!

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

Hi, eigentlich müßten wir uns doch in Eschborn schon über den Weg gelaufen sein, oder?? Zur Zeit sitze ich mit Fritz G. und Fritz Schwhf. in einem Büro bei einer grünen Bank ;)
LG
Sabine


Die Welt ist wirklich zu klein. Ja mit den beiden habe ich auch mal längere Zeit zusammengearbeitet. Und auch bei dieser grünen Bank bin ich schon mal gewesen ;)

Dadurch kann es natürlich gut und gerne sein das wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind.


Witzig ;)
Ja, Fritz G. hatte sich gewundert, daß ich von den gleichen Bloggern rede wie Du, dadurch bin ich drauf gekommen ...


Ich werfe mal in den Raum das Männe seit Wochen in Eschborn bei einer großen Leasing Firma im Projekt sitzt, nicht das ihr euch auch schon über den Weg gelaufen seit


ich ihm nicht, aber ich habe einen Kollegen der Momentan auch bei einer großen Leasingfirma in Eschborn sitzt. Ich denke es ist gut möglich das sich die beiden schon mal über den Weg gelaufen sind.


Wenn er auch bei der VR ist dann sicher :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.