Block Party von und mit Dave Chapelle

04 March 2007 |   Film |   0


Block PartyVor kurzem habe ich mir die DVD Blogck Party von Dave Chapelle angesehen, welche offiziell am 09.03.2007 auf den Markt kommen wird. Ich hatte die Ehre sie schon vorher zu bekommen.

Worum geht es auf der DVD:
Am 18. September 2004 hatte Dave Chappelle an einer Straßenkreuzung in Brooklyn eine Block Party besonderen Ausmaßes veranstaltet. Hierfür hatte der Comedian spontan Musikgrößen wie Mos Def und Talib Kweli, Kanye West und Erykah Badu, sowie The Fugees rekrutiert. Zusätzlich kamen noch recht unbekannte Bands aus Brooklyn. Zusätzlich hatte er noch Leute aus seiner Heimatstadt eingeladen und das ganze Konzert wurde wie Geheimkonzert aufgezogen. Die DVD zeigt hierbei die Vorbereitungen, die Stimmung auf dem Konzert und vieles mehr.

Fazit von mir:
Sicherlich ist diese DVD nicht unbedingt der Geschmack von jedermann, aber wenn man Dave Chapelle mag und auf Hipp Hopp steht, dann ist das für einen sicherlich die richtige DVD. Ich selbst bin von beidem nicht unbedingt der größte Fan und sehe und höre mir das nur nebenbei mal an. Trotzdem fand ich die DVD nicht schlecht und fand es interessant zu sehen wie die unterschiedlichen Leute miteinander performed und zusammen Spaß gehabt haben.
Tags: #Party #Film #Musik

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.