neues von Bette Frost

22 March 2007 |   Musik |   2


Fettes BrotEin wenig ruhig ist es in letzter Zeit um Fettes Brot geworden. Es muss jetzt schon mind. 1,5 Jahre her sein, dass das letzte Album von ihnen raus gekommen ist und das ich auf einer ihrer Konzerte von der "Am Wasser gebaut" Tour war.

Ganz untätig waren die Jungs wohl aber nicht gewesen, denn wie ich gerade mitgeteilt bekommen habe arbeiten die Jungs in ihrem eigenen Hambuger Studio an einem neuen Album, was unter ihrem bandeigenen Label am Ende des Jahres auf dem Markt kommen wird. Ich bin mal sehr gespannt wie es werden wird.

Zudem findet man auf deren myspace seite, die unter dem Pseudonym Bette Frost zu finden ist noch ein Songs vom Sommer Festival 2006.
Tags: #Fettes Brot

Kommentare:

Das klingt doch gut. Danke für die Info. Man darf wirklich gespannt sein, was die Jungs auf das Album packen werden. :-)


Danke für die Infos. Eigentlich wollte ich sie dieses jahr ja mal wieder live sehen.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.