Ich und Dr. Cox

12 April 2007 |   Das Leben |   3


Which Scrubs Character are you:

Sarcastic and cynical, but deep down we know you care.
Sometimes it’s ok to let that show.

Ganz einfach: Dr. Cox. Wenn du selbst heraus finden willst, wem du am ähnlichsten bist, dann nichts wie hin zum Quiz.

Scrubs ist einfach eine geniale Serie, was gleich mal dazu führte das ich den oben zu sehenden Test unbedingt mal machen musste, nachdem ich ihm beim Michael gesehen habe. Aber ich muss ehrlich zugeben, als Dr. Cox hätte ich mich nicht unbedingt gesehen!

Tags: #Film

Kommentare:

Dr. Cox ist der Geilste... Ich bin da nicht traurig drüber ;)

Irgendwie hat's Dir hier aber furchtbar das Layout zerstört mit dem Einbinden des Links zu dem "Test"....


danke für den Hinweis. Man sollte echt keinem Code trauen, den man nicht selbst geschrieben hat. Konnte mir das nach dem einbinden nur schnell im IE anschauen und da sah es komischerweise mal ok aus!

Und Dr. Cox ist wirklich der coolste!


Scrubs habe ich früher auch als gesehen. Cox als Dr. House fürs Mittagsprogramm. :D


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.