Poster rund um den G8 Gipfel

12 May 2007 |   Das Leben |   0


Ein paar wunderbare Poster rund um das Thema G8 Gipfel habe ich gerade bei flickr gefunden.
G8 Gipfel Poster

Dabei musste ich dann auch gleich feststellen, das ich zum selben Zeitpunkt auch Urlaub habe und eigentlich vor hatte zu meinen Eltern zu fahren, die in der Nähe von Rostock und Heiligendamm (wo der G8 Gipfel vom 06.-08. Juni stattfinden wird) wohnen. Vielleicht sollte ich mir das ganze doch noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Wenn da nicht die Sache mit meinem Auto wäre, das da dann eigentlich in die Werkstatt müsste und im Osten sind die Preise nun mal einfach noch günstiger...

Tags: #Europa #Urlaub #Die Welt

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.