Best of Rock am Ring

29 May 2007 |   Musik |   1


Rock am Ring Logo
Gerade auf MTV den ersten Teil des Best ofs vom Rock am Ring gesehen. Und ich kann nur sagen die Bilder dazu waren und sind einfach genial. Wenn man dort die Massen an Menschen sieht die alle zusammen am feiern und tanzen sind. Ein Blick von solcher Bühne muss einfach der Hammer sein. Zu sehen wie die Menschen zu der eigenen Musik abgehen und mitsingen. Da muss es einen durch Mark und Bein gehen.

Für nächstes Jahr muss ich auch endlich mal zu sehen, das ich es organisiert bekomme, das ich auch mal dort hin komme. Und ich muss unbedingt ein paar Freunde überreden auch mit zu kommen, auch wenn man die 3 Tage dort sicherlich wie so ein richtiges Schwein haust und Duschen dort zum Fremdwort wird. Aber die Show und die Stimmung dort muss einfach umwerfend sein, das alles andere rund herum egal wird.


Kommentare:

mit Freunden, die jährlich dort sind, war ich 2002 auf RaR auf der Nordschöeife. Ja, das ganze hat schon was. :D


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.