Ärzte auf Tour

10 June 2007 |   Musik |   0


Mensch habe ich mich gefreut, als ich diesen Dienstag im Ärzte Newsletter lesen konnte, das die Ärzte wieder auf Tour gehen werden. Musste da gleich wieder an das Konzert zu Silvester letzten Jahres denken und habe dann auch gleich mal nen Kumpel angeschrieben ob wir nicht zu dem Konzert wollen.

Die Antwort die darauf kam, war mir an sich schon klar gewesen. Natürlich wollen wir dahin und haben uns dann auch gleich mal Karten für das Konzert in Frankfurt besorgt. Als Krönung des ganzen wollten wir aber auch noch zu deren Tourabschlußkonzert in Berlin gehen. Doch was mussten wir dann recht schnell feststellen, es gibt doch echt keine Karten mehr dafür im Onlineverkauf. Gut nur, das mein Kumpel dieses Wochenende in Berlin war und dort bei einem Ticketdealer doch tatsächlich noch ein paar Karten zurück legen lassen konnte. Ich hoffe nur, das sie diese Karten dort jetzt auch noch bekommen. Und das wichtigste danach wird natürlich sein, das ich dann in den Tagen auch noch Urlaub bekomme. Aber das werde ich dann auch noch hin bekommen. Ich freue mich auf jeden Fall schon mal!
Tags: #Die Ärzte #Konzert

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.